Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Donnerstag, 16. Februar 2012

Frubbletea und mehr :3


Endlich neue Nägel und dazu in meiner momentanen Lieblingsfarbe Magenta bzw Berry~
Und ich bin endlich zufrieden mit meinen Nägel auch was die Kosten  betrifft. 


Finally , new french nails with designe in my favourite colour berry and magenta. 





Meine neuen Schuhe die ich mir gestern gekauft habe~
Bei Street - super shoes für 29,95€. Sie sind super hoch und sehr bequem *___*













Eeeeendlich hat auch in Koblenz ein Bubble Tea Laden aufgemacht und nennt sich Frubbletea.
Ich war bei der Neueröffnung da und musste knapp 45 Minuten anstehen was auf hohen Schuhen schon sehr schmerzhaft sein kann. Aber das warten hat sich gelohnt denn die Tee's sind super lecker und wirklich günstig (0,5L für 3€)












Gegen das kalte Wetter hat nur ein geholfen....

Vanillepudding mit Zuckerkonfetti!!!
OLAU - ALAAF - HELAU :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen