Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Dienstag, 21. Februar 2012

Augen Make-up Basic :) Step by step.


Hallooo!!! 

Heute zeig ich euch ein bisschen was von meinem Make-up Arsenal.  
Als erstes beginnen wir mit meinen "Standart Augen Make-up" 

Hello!!!

Today I want to show you a little bit of my Make-up arsenal. 
At first we beginn with the "basic eye make-up" for every day. 
Just liquid make-up. Nothing on the eyes.
Nur flüssiges Make-up. Ohne etwas auf den Augen. 










Als nächstes ziehe ich mit einem flüssigen Eyeliner einen sanften Strich. 

Next I pull a soft line with a liquid eyeliner. 
 















Danach fülle ich mein Inneres Lid mit einem weißen Kajal. Der weiße Kajal macht die Augen optisch größer und die roten Äderchen im Auge fallen nicht so auf :) Sobald ich das gemacht habe male ich mit einem schwarzen Kajal oder Eyeliner die Form meiner Augen am weißen Kajal nach. 

At next i fill up the inner lid of my eyes with a white kajal. The eyes will look bigger and red veins dissapear! :) After that i use a black Kajal or Eyeliner. 


Als letztes kommt nur noch Wimperntusche hinzu. Dabei achte ich darauf das ich als erstes mit einer leeren oder Halbvollen Wimperntusche meine Wimpern trenne so das sie nicht verkleben können. Am einfachsten ist es sie in einer Zick-Zack Bewegung zu tuschen. Danach kommt die Volumen Wimperntusche drauf und nur noch trocknen lassen. 

At least i use mascara. At first a empty one to break the eyelashes and then a volume mascara for the finish! 

Finish!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen