Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Dienstag, 21. Februar 2012

Die Post ist da :)


Mein Schminkkasten mit 120 Lidschatten und meine Wimpern für das Unterlid kamen die Woche per Post und ich bin voll zufrieden :)

Der Palettenkasten kostest knapp 18€ und die Wimpern 9€.
Ich denke das nächste Woche noch die anderen Wimpern für oben kommen (auch 9€).

Hier ein paar Bilder.









Und zum Schluss....Ein Bild von meinem Rikku Make-up Video~ Ich hoffe das es euch gefällt denn ich finde mich als Rikku doch , unerwartet, ganz süß xD"


2 Kommentare:

  1. aaah, ist das für das Rikku-Cosplay, dass ich nähen soll? (wig, Stirnband)
    wie auch immer, wo ich dich hübsche so sehe, bekomme ich richtig Bock das zu nähen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Danke Lau +___+ Du bist einfach zu lieb und selber Bildhübsch da kann ich kaum mithalten! Vorallem was die Haare betrifft <3~

      Löschen