Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Freitag, 28. September 2012

Verkaufe & neues von mir

Hallo ihr lieben,

ja die Arbeit stress ziemlich doch nun gibt 
es ein paar neue Infos. 

Als ersten biete ich mein 
Momoko Hexendress aus der Serie Ojamoja DoReMi 
zum verkauf an. 


habt ihr Fragen zum Preis schreibt mir einfach <3 

und nun was neues: 
 

 Am einem Wochenende war ich mit einem Freund in einer Spielbar und haben dort 
Jenga gespielt. 
 
 Hier haben wir gesessen als wir lecker Essen waren. Direkt am Fluss~
 
 Mein Weg zur Schule....morgens ziemlich Abenteuerlich (Rehe und Wildschweine!)

 Endlich neue Nägel. Ich nenne sie "Paris secret" Eine Freundin sagt sie sehen aus wie 
Unterwäsche ;) 

 Diese Woche war ich leider Krank ;( 

 Den Katzen jedoch schien es zu gefallen das ich zuhause war ;) 


 Denn sie erholten sich mit mir ;) 

 In Frankfurt haben wir DSDS getroffen. Ganz schön viele Menschen!
 Ist das nicht ein toller Kronleuchter & eine schöne Decke? 
Total Edel!

 Und so sieht mein Bett aus wenn ich es nach dem Aufstehen 
verlassen habe! Überall Katzen ;) 

xoxo 
Mimi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen