Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Sonntag, 22. Juli 2012

Fanpages and more

Hallo ihr lieben!

Es tut mir so leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!

Doch nun gibt es viele Neuigkeiten!!! 

Und zwar habe ich seit heute eine Facebook Fan Page  (Einfach draufklicken).
Dort werde ich euch über meine neuesten Cosplays, Cosplay Progress und Conventions informieren. 
Der Blog dient eher zu Privaterem Sachen oder ähnlichen. 
Einfach liken und euren Senf dazugeben ;) 

Doch nun zu was anderem. Meine neuen (schon fast alten Nägel) 

 Cupcake Nails in Pink/ Weiß ;) 
Gefallen sie euch? 
Am Dienstag bekomm ich neue! Mal sehen was es diesmal wird. 


Und schaut was meine Mutter mir mitgebracht hat:


Sehen die nicht lecker aus??? 
Innendrin ist eine leckere pinke Creme Füllung. 
Gekauft wurden sie im Rewe ;) 


Nächste Woche berichte ich auf jedenfall von der AnimagiC in Bonn ;) 


bis dahin!


Mimi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen