Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Montag, 30. Juli 2012

Doremi Stab

Halloo!!

Heute Berichte ich ein bisschen über die AnimagiC und wollte euch nochmal auf meine Fanpage Aufmerksam machen ;)


Mimi's Cosplay Fanpage!

Doch nun zur AnimagiC.

Das Wetter war alles andere als schön. Freitag zu heiß, Samstag nur am regnen und Sonntag war es durchwachsen (und auch der schönste Tag).

Hier Progress Bilder von meinem Doremi Motto! Stab.
Als erstes habe ich ihn komplett mit Rosa Acryl Farbe angemalt. 

Abends habe ich mit Fimo & weiterer Acryl Farbe 
den Stab fertig gemacht & zum trocknen gehangen. 


 

Doch leider sah er am morgen nicht mehr so aus. 
Einzelne Teile vom Fimo sind abgebrochen und 
kaputt gegangen. Anscheinend war es nicht fest genug dran...






 Somit konnte ich den Stab nicht mit zur AnimagiC mitnehmen. 
War echt total doof gelaufen...

Hoffentlich klappt es nächstesmal und ich bekomm 
den Stab bis dahin repariert. 
Dann auch mit einer kompletten Doremi Gruppe ;) 




Zum Abschluss noch ein Spaken-Bild ;D 


xoxo Mimi-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen