Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Montag, 4. Juni 2012

Cosplay / Preview Showcase :3

Hallo!

Als erstes möchte ich mich bei meinen , jetzt schon 12 Followern bedanken & entschuldigen das ich 
zur Zeit so wenig schreibe. Bin leider im Cosplay Stress (Hanami, Dokomi & Japantag) =___= 

Doch um euch die Zeit etwas zu vertreiben & damit ihr nicht so lange auf neue Bilder & Videos warten müsste ihr schonmal drei Videos in denen ich zu sehen bin. 


Hanami 2012 Cosplayvideo von einen neuen lieben Freund gemacht :)


Dazu der Cosplayauftritt von Shirou und mir als Fin & Access aus Kamikaze Kaito Jeanne :) 


Als letztes das neue Video vom Japantag 2012 in Düsseldorf mit mir als Rikku aus Final Fantasy X-2 International + Last Mission : Rikku (Festival Goer) von Rubeus (10000 Dank!) Besucht mal seine Youtube Seite! http://www.youtube.com/TeamFFR







Zur Dokomi wird es auch noch zwei Videos geben & noch jede Menge Fotos :) 

Die dauern jedoch noch ein bisschen! 
<3 

Eure Mimi ~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen