Cosplays 2012

On this page I will show you my Cosplays and progress. Have fun! Diamonds and sapphires and you, oh my

Dienstag, 20. März 2012

Short entry~

Hey~! 

Heute will ich euch noch ein paar sehr schöne Produkte von Maybeline Jade  vorstellen. 

 Als erstes den Concealer von Maybeline aus der Serie FIT ME im Farbton 10. 
Perfekt um dunkle Augenringe abzudecken und die Nase kleiner zu machen (Auftragen auf der Nasenmitte) oder um die Augen zu vergrößern (auftragen unter den Augenbraun.) 

Im allgemeinen ist die FIT ME Reihe wirklich super und nur zu empfehlen. 

Als nächstes der "Color Tattoo 24H creme-Gel Lidschatten" in Türkis und Gold. Für 7,95€ zwar teuer aber er hält was er verspricht. Langer halt, einfaches Auftragen und spitzen Farbintensität. Vorallem in der Kombi Türkis + Lila sieht es einfach schön aus. 

Als letztes die neue "Illegal length Mascara". Leichtes Auftragen im Zick-Zack Style und alles ohne Verklumpen. Kleine Häärchen verlängern die Wimpern und sehen immernoch natürlich aus.


Und nun was anderes....


 

 Frubble Tea vs. Crazy Tea~!

2 Kommentare:

  1. Oh, was deine Bubbletea-Leidenschaft betrifft, sehe ich eindeutig Parallelen zu mir ;D

    Ich liiiiebe Passionfruit Yoghurt *_*

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)

      Bubble Tea ist für mich schon fast zur Sucht geworden
      gerade was Passionfruit und sonstige Südfrüchte angeht <3~

      lg Mimi

      Löschen